25. Juni der Tag der alles veränderte

Ich hatte einen Freund bis vor kurzem. Es hat sich falsch angefühlt und so wurde es auch bestätigt. Er schrieb mit meiner Freundin, auch über sehr Intime Dinge.. Er wollte ständig Dinge von mir, die ich aber nicht wollte & ihm auch nicht gab. Meine Freundin schrieb hinter meinem Rücken auch mit ihm und er fragte auch sie ob sie sehr intime Sachen, Bilder etc mit ihm teilen würde sie machte es.. Gestern erfuhr ich das er mit ihr schlafen wollte. Es war ein Schock! Erst glaubte ich es nicht, weil er mir sogar geschworen hat dass er nix mit einer anderen hat und will, doch dann hab ich Screenshots gesehen wo genau das Gegenteil drauf stand. Meine Freundin willigte alles was er verlangte ein, doch sagte mir ich meinte es nicht ernst. Als ich die Screenshots gelesen hatte hat es mich sehr erwischt und ich konnte Ihr kein Wort glauben, den es war Ihr Ex und sie gab ihm auch das was er verlangte hinter meinem Rücken. Ich war sehr sauer und enttäuscht, so machte ich Schluss mit ihm und brach die Freundschaft mit ihr ab.. Es schmerzt sehr den ich möchte beide sehr gern:/

25.6.14 20:25

Letzte Einträge: Falsche Freundschaft

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen